Freitag, 28. Juni 2013

Ein erstes großes DANKESCHÖN


Wir alle haben einen ersten tollen Meilenstein beim Spendensammeln geschafft.
Dank Eurer Hilfe hat die GBI bereits über 50.000 € gesammelt, die den Flutopfern in Ost- und Süddeutschland zugute kommen werden.

Aber damit hört das Spendensammeln hoffentlich noch nicht auf! Bitte spendet weiter so fleissig wie bisher. Die Bedürftigen können wirklich jeden Euro gebrauchen.
Und denjenigen, die auf meinem Spendenportal bereits ihre Unterstützung geleistet haben, möchte ich persönlich ein ganz, ganz dickes Lob und Dankeschön aussprechen. Bis jetzt gingen schon fast 900,- Euro darüber in den großen Topf ein.

Schaffen wir denn noch die 1.500,- €? Oder sogar mehr? Ich habe jetzt zumindest mal noch ein bisschen aufgestockt. Vielleicht ist das ja ein Anreiz für den ein oder anderen, noch etwas beizusteuern.
Ich habe noch lange nicht fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen