Montag, 24. Juni 2013

GBI unterstützt Kindereinrichtungen in den deutschen Überflutungsgebieten - es kann noch gespendet werden!!!

Das die Global Biking Initiative nicht nur ein Haufen verrückter Fahrradfreaks ist, die quer durch Europa radeln, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
In diesem Jahr werden die gesammelten Spenden u.a. zum Wiederaufbau von Kindereinrichtungen verwendet, die bei den Überflutungen in Ostdeutschland und Bayern zerstört wurden. Hierdurch leistet jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag, damit die Kinder dort schnell wieder in den Kindergarten oder die Schule gehen können.

Und da JEDER EURO ZÄHLT, freuen wir Fahrer uns natürlich auch riesig über jeden Spender, der ein paar Euro zu diesem Projekt dazugibt. Wer sich also hierdurch ermutigt fühlt, für die gute Sache zu spenden, ist herzlich eingeladen, dies über das eigens eingerichtete Spendenportal schnell und einfach zu tun.

Alternativ könnt ihr auch eine Spenden- SMS an die 81190 schicken. Dann werden mit der nächsten Mobilfunkrechnung 5,- € eingehalten, die ebenfalls den unterstützten Projekten zugute kommen.

Allen Spendern schon jetzt ein riesengroßes Dankeschön für Euer Engagement!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen