Donnerstag, 4. Juli 2013

The fast and the furious

Wow, das war eben eine Begegnung!
Wir fuhren eine Abfahrt mit 50 Sachen runter und an der rechten Seite grasten vier Kühe neben der Strasse auf der Weide. Unsere rasante Fahrt schien die guten Tiere so in Panik versetzt zu haben, das sie neben uns auf der Weite in Höchstgeschwindigkeit galoppierten. Als die Weide zuende war, sprangen sie kurzerhand über den (sehr niedrigen) Drahtzaun ... und liefen auf die Strasse. Zum Glück war ich so schnell unterwegs, dass ich an der ersten Kuh vorbei war, bevor sie die Strasse erreichten.
Die Fahrer hinter mir mussten eine ziemliche Vollbremsung vollziehen, um nicht Bekanntschaft mit den wilden Viechern zu machen. Zum Glück ist uns nix passiert. Aber hätte jemand eine Helmkamera dabei gehabt, das wäre der Knaller auf You Tube geworden.
Jetzt machen wir nochmal Rast bevor es die letzten Berge hochgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen